top
logo


Tour de Franz
Neue Bildergalerie PDF Drucken E-Mail

Hallo zusammen, unsere Bildergalerie ist nun doch schon etwas in die Jahre gekommen und recht unübersichtlich. Deshalb gibts jetzt hier eine neue Version. Hier könnt ihr alle Bilder der Touren seit 2008 recht übersichtlich und komfortabel anschauen und bei bedarf auch herunterladen. Viel spaß dabei

zu den neuen Bildern

 
Die Homepage der Tour de Franz PDF Drucken E-Mail

 

Herzlich willkommen auf der "Tour de Franz" Homepage. Hier erfahrt ihr alles über unsere jährlichen Touren die von Franz Brunner geplant werden und wir diese dann tapfer abstrampeln. Viel Spaß beim durchstöbern der bisherigen Touren....


Allgemeines:

Bei Anregungen, Kritik oder Wünschen zu unseren Bildern meldet euch einfach bei Helmut z. B. per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Wenn jemand Bilder in gedruckter Form haben möchte, kann man diese ebenfalls bei mir bestellen. Wer die Bilder als CD-Version für den PC haben möchte (auch mit Vorjahren), kann das ebenfalls mir mitteilen. Er wird dann in den nächsten Tagen eine CD bekommen. Die Bilder sind dort in einer besseren Qualität als Diashow gespeichert. Es sind auch noch mehrere (alle gemachten) Bilder zu sehen, die jetzt aus Platzgründen nicht im Internet sind.

Viele grüße Helmut und Angelika

 
Ankündigung Tour 2019 PDF Drucken E-Mail

4 - Tages – Radausfahrt 2019 "Tour de Franz"

Italien !!!– Vinschgau-Radweg
Vom Reschensee zum Gardasee


vom Donnerstag 25.7.2019 bis Sonntag 28.7.2019

 

Hallo liebe Radlerinnen, liebe Radler, liebe Kinder,

nun ist es endlich wieder soweit, dass wir uns gemeinsam mit dem Drahtesel auf Fahrradtour begeben. Wir sind dieses Jahr 4 Tage unterwegs und fahren ausschließlich auf leichten Radwegen in Südtirol und Oberitalien und werden sicherlich wieder viel Spaß dabei haben.

 

Wie schön es auf dieser Tour sein kann haben wir schon 2010 erfahren, hier könnt ihr noch mal naschauen.

Das Tourenprogramm wurde von unserem "Tourenmaster Franz" organisiert. Es ist folgendes Programm vorgesehen:

 

1. Tag : Donnerstag 25.07.2019 ca. 60 km

Mals nach Algund /Meran
Die Strecke führt meist durch schöne Apfelplantagen.


2. Tag : Freitag 26.07.2019 ca. 85 km

Algund/Meran nach Trento
Hier führt uns die Strecke weiter auf dem wunderschön ausgebauten Radweg an der Etsch entlang durch die herrlichen Städte Meran und Bozen nach Trento.

 

3. Tag: Samstag 27.07.2019 ca. 45 km

Trento nach Mori
Hier geht es weiter auf dem Etschtal-Radweg bis Rovereto. Dann biegen wir ab nach Mori.

 

4. Tag: Sonntag 28.07.20189ca. 35 km

Mori nach Torbole am Gardasee und Weiterfahrt entlang dem See nach Riva und auf dem neu an den Felsen angebauten Radweg, ca. 30 m über dem Wasser, Richtung Limone und wieder zurück nach Torbole. In Torbole werden wir gegen 14.00 Uhr mit Bus und Fahrradanhänger abgeholt, welcher uns dann nach Mals zu unseren Autos bringen wird.

 

Vor dem Start auf dem Parkplatz können wir, unser Gepäck bei Uschi und Dietmar ins Wohnmobil übergeben. Wir brauchen das Gepäck also nicht auf dem Fahrrad zu transportieren, sondern es wird uns jeweils zum Übernachtungsort gebracht. Das ist doch ein besonders feiner Service!!! – Ganz herzlichen Dank schon im Voraus!!!

 

Ich wünsche allen eine recht schöne Radausfahrt, mit herrlichem Wetter, großer Begeisterung und bester Stimmung.

 

Wer Lust hat mitzufahren, darf sich bei mir melden, der bekommt dann auch die komplette Einladung per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. (diese steht hier aus Datenschutzgründen nicht vollständig drin!!)

 

bottom

Powered by Joomla!. Designed by: Joomla 1.5 Template, web hosting. Valid XHTML and CSS.