top
logo


Tour 2018 PDF Drucken E-Mail

3 - Tages – Radausfahrt 2018 "Tour de Franz"

Im Tal der Schwarzen Laber

vom Freitag 27.7.2018 bis Sonntag 29.7.2018

 

Das Tourenprogram wurde von unserem "Tourenmaster Franz" organisiert. Die super tolle Strecke hat Hartmut Nedele zusammengestellt.

 

1. Tag : Freitag 27.07.2018 ca. 65 km

Von Wiblingen nach Bad Buchau

 

2. Tag: Samstag 28.07.2018 ca. 80 km

Von Bad Buchau nach Memmingen

 

3. Tag: Sonntag 29.07.2018 ca. 55 km

Von Memmingen nach Wiblingen

 

Auch dieses Jahr scheint es mal wieder eine tolle Tour gewesen zu sein. Leider konnte ich selbst nicht mitfahren und habe deshalb nur wenige informationen über den gesamten Verlauf. Vielleicht findet sich ja jemand der ein paar Zeilen schreiben möchte, einfach bei mir oder beim Tourenchef melden. Lt. den Bildern war die Stimmung wie das Wetter ja wieder bombastisch. Was auch auffällt, ist dass die Fahrradtechnik bei der Tour sehr vorangeschritten ist. Fast alle haben super moderne E-Bikes. Nur der Sepse hält noch tapfer durch und strampelt die ganz Tour mit Muskelkraft, super weiter so. Auch die Handys sind immer öfter im Einsatz. Nur wenige haben eine Landkarte so wie der Herr Klose ;-). Und die Wirtschaften sehen so super aus und ich denke das Essen und das Trinken ist auch bei dieser Tour nicht zu kurz gekommen. Aber ich glaube man muß auch immer öfter einkehren, damit die Akkus wieder geladen werden können.... ;-) Also macht weiter so ich freue mich auf die nächsten Bilder.

 

Wir bedankten uns bei unserem Tourchef Franz, bei Hartmut Nedele für die Strecke und bei unserem Gepäckservice Uschi und Dietmar. Natürlich in der Hoffnung das es noch viele solche Touren geben wird. Vielen Dank an alle Beteiligten und Organisatoren

 

Alle Bilder zur Tour findet ihr in unserer Bildergalerie: zu den Bildern

 

bottom

Powered by Joomla!. Designed by: Joomla 1.5 Template, web hosting. Valid XHTML and CSS.